Auszeichnung Urkunde zum reddot award 2018

Auszeichnungen

HR-Excellence Award Winner Berlin

HR-Excellence Awards 2018: Winner

Unser Employer Branding-Projekt "Virtuelle Unternehmenstour" wurde im Jahr 2018 in der Kategorie "Talent Aquisition & Management" mit einem HR-Excellence Award ausgezeichnet, welcher jährlich innovative und einzigartige Projekte rund um das Personalmarketing kürt.

Weitere Informationen zu den HR-Excellence Awards finden Sie hier.

Lifetime Award Do It Yourself

DIY Lifetime Award

Etwa 52 Jahre nach Grundsteinlegung der Schulz Farben- und Lackfabrik wurde Dieter Schulz, Gründer und noch heute selbst im Vorstand des Unternehmens tätig, für sein Lebenswerk mit dem DIY Lifetime Award ausgezeichnet.

Der DIY Lifetime Award gilt als höchste Auszeichnung innerhalb der Baumarktbranche.

Red Dot Award 2018 Winner Concept Design

Red Dot Award: Design Concept

Mit "SOFT Nature" entwickelten wir ein Konzept, welches das Gefühl gesunden Wohnens mit einem ökologischen, umweltschonenden Verpackungs- design verbindet. Eine internationale Jury zeichnete unser Konzept 2018 mit einem "Red Dot" in der Kategorie "Design Concept (Green)" aus.

Weitere Informationen zum Red Dot Design Award finden Sie hier.

Auszeichnung Agentur für Arbeit Nachwuchsförderung

Ausgezeichnete Nachwuchsförderung

Seit jeher ist die Ausbildung qualifizierter Nachwuchskräfte eine unserer größten internen Stärken - schließlich hängt unsere Zukunft nicht unwesentlich von der Aus- und Weiterbildung heutiger "Eigengewächse", Träger unserer "Schulz-DNA", ab.

Besondere Bemühungen in Zusammenhang mit unseren Nachwuchskräften wurden mit dem Zertifikat "Ausgezeichnete Nachwuchsförderung" seitens der Agentur für Arbeit gewürdigt.

Lieferantenpreis verliehen von Globus

Globus Lieferantenpreis

Kein Kunde ist wie jeder andere - doch genau darin liegt die Herausforderung! Genau dies weiß Globus zu schätzen und wählte mit 90 Globus-Baumärkten die Firma Schulz zum besten Lieferanten in der Kategorie "Gesamtzufriedenheit" 2017. Unter 500 Lieferanten punkteten wir neben dem sehr guten Preis- / Leistungsniveau vor allem mit unserem Kundenservice.

Den Kunden rundum und getreu seinen Wünschen zu bedienen, die Erfüllung dieses Anspruchs ist unser Ziel. Der uns verliehene Globus Lieferantenpreis zeigt, wir befinden uns auf dem richtigen Weg!

Strategischer Lieferant 2006 ausgezeichnet von Hornbach

Hornbach Lieferantenpreis

Als langjähriger Partner und zuverlässiger Lieferant erhielten wir 2006 den Preis "Strategischer Lieferant" von Hornbach. Hierbei waren Faktoren wie die strategische Ausrichtung, die erfolgreiche Entwicklung gemeinsamer Projekte und die langfristige Partnerschaft von besonderer Wichtigkeit.

In den zurückliegenden Jahrzehnten schauen wir auf eine innige Zusammenarbeit mit unserem Kunden Hornbach zurück, welcher uns dafür mit dem Hornbach Lieferantenpreis auszeichnete.